Viertausendhertz!

viertausendhertz.de

Am Montag, den 25.01.2016, startet das Podcast-Label Viertausendhertz, das ich mit Kollegen aus dem Radiobüro mitgegründet habe. Da stecken viele Monate Planung, Herzblut und Klangverliebtheit drin. Vielleicht gefällt es euch! Erste Teaser gibt’s bei Soundcloud. Am 25.1. erscheint bei Viertausendhertz übrigens auch mein Systemfehler Podcast, in dem ich Geschichten über den Defekt erzähle, endlich auch regelmäßig – im Monatstakt. Nach dem Start werde ich hier noch ein bisschen mehr darüber schreiben. Jetzt gilt erstmal: Starten!

Weitere Beiträge

„Hello Sir“ Teil 3 ist da. Das Ende me... Im dritten und letzten Teil meiner Miniserie "Hello Sir" erzählt mir Stephanie, warum sie zur Scammerin wurde. Aber kann man einer Person glauben, die ihr Leben mit Lügen finanziert? Und wie kann Stephanie Vertrauen zu mir aka Georg aufbauen,...
Breitband Netzmusik vom 4.11.17 – Farbklänge... Für das Digital-Magazin Breitband im Deutschlandfunk Kultur habe ich in der Sendung vom 4. November 2017 für Musik gesorgt. Die sechs Songs und dazugehörigen Alben wurden im Netz veröffentlicht und sind hier als Playlist inkl. einiger Infos aufge...
Hello Sir Teil 2 – Der Anruf Im April 2017 landet eine seltsame Nachricht im Emailpostfach von Viertausendhertz. Ein Geschäftsangebot und Hilferuf einer Frau, die sich Stephanie nennt. Es geht um 7,5 Millionen Dollar und um einen angeblichen Mord. Ein Scam-Versuch. Klar....
(M)eine Liebeserklärung an Radiolab im SWR2 Seit 15 Jahren forscht ein Team aus Journalisten, Moderatoren und Toningenieuren in New York an innovativen Klängen und neuen Erzählformen für’s Radio. Das Resultat ist eine zweiwöchige Radiosendung, die in den USA landesweit ausgestrahlt wir...
Viertausendhertz Podcastserie „Kramer“ Mein Viertausendhertz-Kollege Hendrik Efert hat eine ganz hervorragende Podcast-Serie produziert, die ich mastern durfte und euch hiermit ans Herz legen will. In „Kramer” geht's um die verrückte Geschichte von Kenny Kramer. Der heute 70-jähri...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 − 5 =