I Grow Digital Podcast 006: Wearable CES, Google@Home, AR & VR

Mit Johannes Kleske und Florian Schumacher blicke ich im sechsten I Grow Digital Podcast zurück auf die CES in Las Vegas und wir picken uns einige der überraschend vielen Quantified Self- und Wearable Tech- Gadgets heraus, die auf der Elektronikmesse vorgestellt wurden. Außerdem geht’s um Google: Erst diverse Roboter-Unternehmen, nun die Thermostat- und Rauchmelder-Firma Nest – Google verstärkt sich auf verschiedenen Ebenen, die unsere Zukunft stark beeinflussen werden. Ebenfalls Thema: Augmented Reality-Apps für Google Glass und endlich machen wir Fortschritte im Bereich der Virtual Reality dank der neuen Oculus Rift-Version.

[podloveaudio poster=“http://christian-grasse.net/wp-content/uploads/2013/07/igdlogo.jpg“ title=“IGD Podcast 006″ subtitle=“Wearable CES, Google@Home, AR & VR“ src=“http://podcast.igrowdigital.com/wp-content/uploads/podcast/IGD006.mp3″ type=“audio/mpeg“ mp3=“http://podcast.igrowdigital.com/wp-content/uploads/podcast/IGD006.mp3″]

Shownotes, Podcast-Abo und mehr gibt’s hier:
http://podcast.igrowdigital.com/igd006/

Foto: CC-BY Flickr/Joachim Rotteveel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 × vier =