FreeQuency Netaudio Podcast Episode 67: Winterflucht und Urlaubsgrüße

frq067_web2

[display_podcast]

Diesmal kommt FreeQuency nicht wie gewohnt aus dem Radiostudio sondern knapp zweitausend Kilometer südlich vom gewohnten Ort. Vom südlichsten Zipfel Spaniens. Eigentlich sollte die Sendung vor dem Urlaub fertig werden aber wie das immer so ist mit den Vorsätzen, die werden nur selten in die Tat umgesetzt. Deshalb jetzt also eine musikalische Postkarte aus Südspanien. Aus einem kleinen Bergdorf in der Nähe von Facinas, knapp 20 Minuten von Tarifa, mit einem wirklich wunderbaren Blick auf Afrika.

Passend zu diesem Ausblick gibt’s ein paar entspannte Klänge vom Bad Panda Records Netlabel. Elekropop aus Schweden und süße Ukulelensongs gibt’s auch und zum Ende wird’s gitarrenlastig mit The Planes und Albino Father.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


15 + 15 =